Domain eingeben z.B. golem.de, www.golem.de oder www.golem.de/ticker/

Backlink Checker mit eigener Datenbasis

SEOkicks sammelt mit eigenen Crawlern fortlaufend Linkdaten und stellt diese per Website, CSV-Export und API zur Verfügung. Der aktuelle Index umfasst mehr als 100 Mrd. Linkdatensätze.

Neben dem Backlinkcheck auf unserer Website bieten wir seit langem auch eine ebenfalls kostenlose API, die sich extrem großer Beliebtheit erfreut. Inzwischen verarbeiten wir mehrere Mio. API-Request pro Stunde und leiten unsere Daten an diverse deutschsprachige aber auch viele internationale SEO-Tools weiter.

Da der Umgang mit APIs nicht jedermanns Sache ist stellen wir Euch heute eine kostenlose Domainliste mit den 1 Mio. meistverlinkten Domains zum Download bereit. Die Liste ist absteigend nach Domainpop sortiert, enthält zu jeder Domain aber auch die Link-, Netz- (ClassC), und IP-Pop.

Download-Link: Top 1 Mio. Domains (CSV, 42 MB)

Bei Interesse stellen wir ggf. auch größere Exporte bereit, kommt dazu gerne auf uns zu. Verschiede SEO-Toolanbieter werden von uns regelmäßig mit unlimiterten Listen versorgt, auch hier freuen wir uns über weitere Partnerschaften.

Wir hoffen die Daten sind für Euch interessant, Feedback ist wie immer willkommen.


Kommentare (45):

Montag, 27. August 2012 um 10:19

Cool. Schaue sofort mal rein. Eine Analyse der TOP Domains am frühen Morgen schadet nicht 😉

Montag, 27. August 2012 um 15:23

Nett! 🙂

Montag, 27. August 2012 um 19:50

In welchen Abständen aktualisiert Ihr Eure Daten? Btw: coole Liste!

Montag, 27. August 2012 um 21:29

Es gibt derzeit noch keinen festen Rhythmus, mind. 2 Updates im Monat sollten es aber sein. In der Zukunft soll das noch deutlich öfter und regelmäßiger passieren.

Donnerstag, 30. August 2012 um 16:00

Das ist ja genial, sowas habe ich immer gesucht!

Sonntag, 2. September 2012
Donnerstag, 6. September 2012 um 17:23

Dann mal vielen Dank für Platz 77117.

Montag, 10. September 2012 um 22:54

Wie berechnet sich der DomainRank (bzw. welchen Wertebereich hat dieser)?

Donnerstag, 20. September 2012 um 19:22

gute liste, aber ist das für einen ambitionierten amateur nicht etwas überladen?

Sonntag, 23. September 2012 um 15:15

bin auf umwege auf die site gestossen, aber ich habe sie sofort zu den favorites addiert.
besten dank!

Mark
Montag, 24. September 2012 um 11:28

Hello guys, how can one contact you?

Mittwoch, 26. September 2012 um 10:20

Danke für das positive Feedback 🙂

Andreas: Der DomainRank ergibt sich aus der Domainpop und hat einen Wertebereich bis max 15.

Matthias: Man kann die Liste ja nach Belieben filtern und sich z.B. nur Platz x bis y anzeigen lassen. Mit „nur“ 1 Mio. Einträgen handelt es sich eigentlich bereits um einen eher kleinen Auszug aus unseren Daten 😉

Sonntag, 7. Oktober 2012 um 20:57

Danke für die Info 🙂

Dienstag, 9. Oktober 2012 um 14:55

Cool, sehr interessant.

Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 13:40

Danke für 1 millionen top Domains als CSV

Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 15:45

Wow! Von so einer Liste habe ich schon geträumt.
Vielen Dank dafür!

Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 12:16

Hallo,

ich habe mir Euer Tool gerade angeschaut. Es ist wirklich sehr hilfreich.
Danke und Grüße aus der Schweiz
Reto

Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 15:18

Hallo Liebes SeoKicks Team,

die letzte News ist nun auch schon wieder ziemlich lange her, und ich sehe seitdem auch für mehrere Seiten keine Veränderung der Daten. Ist das Projekt denn noch aktiv, bzw. kommen noch neue Daten? Wenn ja wann ist mit einem Update zu rechnen? Der Service an sich ist nämlich echt super… wäre schade wenn das Projekt einschlafen würde, oder eingeschlafen ist.

Danke und Beste Grüße
Maximilian Kern

Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 16:36

Es gab seit dem letzten Newseintrag mehrere Updates. Das ist auch gut zu erkennen, wenn Du die Werte in dem Download mit den aktuellen Werten vergleichst, diese werden sehr oft nicht mehr übereinstimmen.

Insgesamt gibt es aber derzeit dennoch zu wenig Updates, das ist richtig. Das liegt aber glücklicherweise allein an sehr umfangreichen Änderungen, die gerade im Hintergrund vorgenommen werden – und deren Ergebnis sehr regelmäßige Updates sein werden 🙂 Hierzu dürfte es dann nächsten Monaten auch einen entsprechenden Newseintrag geben, verbunden mit einem großen Daten-Update.

Donnerstag, 8. November 2012 um 08:51

Hallo Seo Kicks Team,

ich habe eben Eure Seite gefunden und findet sie sehr gut. Ich werde in Zukunft die Entwicklung der Backlinks meiner Webseite mit Euch überwachen.

Findet eine regelmäßige Aktualisierung der Daten statt.

Danke Euch und viele Grüße
Jürgen

Donnerstag, 8. November 2012 um 09:32

Das verrät Dir der Kommentar über Deinem 🙂 Danke für das positive Feedback!

Kai
Samstag, 10. November 2012 um 22:24

Überprüfe immer sehr gerne den Stand meiner Verlinkungen über euer Tools. Ist einfach zu bedienen und man versteht es sehr leicht. WEiter so.

Sonntag, 11. November 2012 um 01:26

Das ist ja echt cool !!!
1000 Dank für diesen Service. Werde hier Stammgast bleiben.

Samstag, 24. November 2012 um 19:42

prüfe gerne mit euch meine Links

Dienstag, 27. November 2012 um 16:57

Dann werde ich mal bei der Bewertung der Domains auf http://www.site-degeri.com Eure API einsetzen.

Danke nochmals

Samstag, 1. Dezember 2012 um 17:35

Ohye, da habt ihr aber eine Liste für Spammer gepackt. Eine Top 10 oder Top 100 hier im Blog hätte mir persönlich besser gefallen.

Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 13:13

Die Liste ist richtig gut Danke für eure Arbeit

Montag, 10. Dezember 2012 um 11:41

Danke für die Liste. Mal schauen was Excel kann :D. Wie oft wird die Liste aktuallisiert?

Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 22:07

Tolle Liste! Damit kann man jede Menge anfangen.

Es wäre super, wenn in der Liste das letzte Updatedatum drin wäre.

Sascha
Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 15:14

Tolle Liste, aber gibts so eine Liste auch die nur Online Shops beinhaltet?

Lg

Dienstag, 1. Januar 2013 um 20:06

Danke für die Liste! Hätte nicht gedacht, dass Adobe so viele Backlinks kriegt 🙂

Mittwoch, 2. Januar 2013 um 02:33

Frohes Neues Jahr 2013 und Danke für diesen Datensatz.
Werde immer wieder mal vorbeischauen.
LG

Freitag, 4. Januar 2013 um 08:25

Danke für die Liste! Sehr gut Arbeit!
Julien

Freitag, 4. Januar 2013 um 11:02

Danke seokicks, Ihr seit die Besten! 🙂

Montag, 7. Januar 2013 um 15:14

Fantastisch. So etwas war nötig. Ich schau auch gleich vorbei. Liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr!

Mittwoch, 9. Januar 2013 um 23:55

Vielen Dank für die Liste. Wirklich sehr hilfreich!
Danke

Montag, 14. Januar 2013 um 11:33

Echt klasse Service von euch!
Danke!

Montag, 14. Januar 2013 um 17:49

Hi,

vielen Dank. Ich nutze die Liste im Rahmen meines Services zur Erkennung von wegwerf-email Adressen.

Danke schön!

Donnerstag, 7. Februar 2013 um 08:40

Hallo Seokicks,

wollte euch unbedingt noch ein großes Lob dalassen: Euer Service ist einfach klasse!! Mit mir habt ihr einen Stammgast mehr.
Macht unbedingt weiter so 🙂
Vielen Dank an euch!

Freitag, 5. Juli 2013 um 14:25

Ich hab da noch eine kleine Frage, auch wenn diese nicht so zum Thema passt. In welchen Abständen wird der Datenbestand des Backlinkcheckers eigentlich aktualisiert? Gibt es da feste Intervalle? Vielen Dank!

Freitag, 27. September 2013 um 13:41

Hat mir schon öfters weitergeholfen!
Wollte mich mal für die Bereitstellung der API bedanken!
Top Service!

LG
Daniel

Sonntag, 12. Juli 2015 um 23:59

Ich liebe Seokicks. Ich würde sogar behaupten, es ist mein wichtigstes SEO-Tool neben seorch.de – Bin täglich hier – teilweise auch Stunden. Und ich bin auch zwar ein kleiner aber dennoch zahlender Kunde!
Weiter so, Gruß Winfried Wengenroth

Kommentar schreiben: