Backlinkdaten www.danielwillingham.com

• Linkpop: 3.696
• Domainpop: 745
• IP-Pop: 301
• ClassC-Pop: 251
Verlinkende Domains Verlinkende Seiten Zuletzt gefunden Linkziele Statuscodes Linktexte Reverse IP Rankings
CSV CSV
Domain IP Links DomainRank Rankings
1 xxxx://xx.xxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xxx.xxx 1 14
2 http://www.nytimes.com | Details
http://www.nytimes.com/2015/01/21/opinion/smartphones-dont-make-us-dumb.html?emc=edit_th_20150121
151.101.245.164 3 13 metrics.tools
3 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xxx 3 12
4 http://www.npr.org | Details
http://www.npr.org/sections/ed/2015/03/17/387774026/q-a-raising-kids-who-want-to-read
184.51.132.173 1 12 metrics.tools
5 xxxx://xxxxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.x.xxx 1 12
6 http://www.popsci.com | Details
http://www.popsci.com/read-more-books/
151.101.246.132 3 11 metrics.tools
7 xxxx://xx.x.xxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xxx.xxx 1 11
8 http://phys.org | Details
http://phys.org/news/2019-05-maths.html
72.251.236.55 1 11 metrics.tools
9 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xx.xxx.xxx 1 11
10 http://lifehacker.com | Details
http://lifehacker.com/stop-labeling-kids-by-their-learning-style-1825184728
151.101.2.166 1 11 metrics.tools
11 xxxx://xxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xxx 1 11
12 http://www.psychologicalscience.org | Details
http://www.psychologicalscience.org/news/how-do-you-get-your-kids-to-read-books-heres-one-rather-simple-idea.html
52.247.14.236 4 10 metrics.tools
13 xxxx://xxx.xxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xxx 3 10
14 http://www.thecut.com | Details
http://www.thecut.com/2016/08/listening-to-a-book-instead-of-reading-isnt-cheating.html
151.101.245.91 3 10 metrics.tools
15 xxxx://xxx.xxxx.xx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xx 3 10
16 http://www.kqed.org | Details
http://www.kqed.org/mindshift/57644/13-effective-study-strategies-to-help-students-learn
54.67.57.95 1 10 metrics.tools
17 xxxx://xxx.xxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.x.xx.x 1 10
18 http://www.the74million.org | Details
http://www.the74million.org/article/are-poor-kids-really-behind-by-30-million-words-a-debate-rages-as-new-research-questions-one-of-early-childhoods-premier-studies-and-researchers-say-its-more-complicated/
18.204.77.32 1 10 metrics.tools
19 xxxx://xxx.xxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.x.xx.xx 1 10
20 http://www.tes.com | Details
http://www.tes.com/magazine/archive/inference-how-teach-it-primary-school
151.101.244.228 14 9 metrics.tools
21 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xxx 6 9
22 http://goodreads.com | Details
http://goodreads.com/book/show/4959061.Why_Don_t_Students_Like_School__A_Cognitive_Scientist_Answers_Questions_About_How_the_Mind_Works_and_What_It_Means_for_the_Classroom
52.94.237.126 4 9 metrics.tools
23 xxxx://xxx.xxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xxx 4 9
24 http://www.binghamton.edu | Details
http://www.binghamton.edu/tlel/resources/csmte/brain-powered-science.html
34.239.29.130 3 9 metrics.tools
25 xxxx://xxx.xxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xxx.xxx.xx 3 9
26 http://www.aera.net | Details
http://www.aera.net/Newsroom/AERA-Highlights-E-newsletter/-em-AERA-Highlights-em-March-2018/APM-Reports-Emily-Hanford-Discusses-What-She-Looks-for-When-Covering-Education-Research
69.8.230.62 1 9 metrics.tools
27 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xx.x 1 9
28 http://www.csuchico.edu | Details
http://www.csuchico.edu/fdev/fdev-teaching-guides/teachingguide-23.shtml
52.143.79.173 1 9 metrics.tools
29 xxxx://xxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xxx.xx 1 9
30 http://rationalwiki.org | Details
http://rationalwiki.org/wiki/Talk:The_Bell_Curve
198.74.57.109 1 9 metrics.tools
31 xxxx://xxx.xxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xx.x.xx 1 9
32 http://www.uwlax.edu | Details
http://www.uwlax.edu/catl/guides/ie/the-context-of-inequality/stereotype-threat/
138.49.101.136 1 9 metrics.tools
33 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xxx.xxx 18 8
34 http://www.literacyworldwide.org | Details
http://www.literacyworldwide.org/blog/literacy-now/2018/07/06/should-we-teach-reading-comprehension-strategies
50.16.122.46 6 8 metrics.tools
35 xxxx://xxx.xxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.x.x 6 8
36 http://wiki2.org | Details
http://wiki2.org/en/Human_intelligence
31.184.250.11 5 8 metrics.tools
37 xxxx://xxxx.xxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xx.xx 5 8
38 http://educacao.uol.com.br | Details
http://educacao.uol.com.br/colunas/priscila-cruz/2017/08/30/racismo-e-problema-meu-seu-da-escola---e-de-todos-nos.amp.htm
65.9.44.48 3 8 metrics.tools
39 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xx.xxx.xxx 3 8
40 http://www.daemonology.net | Details
http://www.daemonology.net/hn-daily/2012-07-17.html
34.218.139.66 3 8 metrics.tools
41 xxxx://xxx.xxxxxxxx-xxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xxx.xx.xxx.xx 3 8
42 http://www.k5learning.com | Details
http://www.k5learning.com/blog/visual-learner-or-auditory-learner-hogwash-say-experts
151.101.246.132 3 8 metrics.tools
43 xxxx://xxxxxxx.xxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.xxx.xxx.xxx 3 8
44 http://www.bera.ac.uk | Details
http://www.bera.ac.uk/blog/academic-educationalists-need-to-engage-with-teachers-online-or-risk-being-side-lined
85.92.91.202 1 8 metrics.tools
45 xxxx://xxx.xxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.x.xx.xx 1 8
46 http://www.hawaiipublicradio.org | Details
http://www.hawaiipublicradio.org/2015-03-17/q-a-raising-kids-who-want-to-read
65.9.44.68 1 8 metrics.tools
47 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.x.xx.xx 1 8
48 http://www.mainepublic.org | Details
http://www.mainepublic.org/2015-03-17/q-a-raising-kids-who-want-to-read
65.9.44.27 1 8 metrics.tools
49 xxxx://xxx.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.xxx
► Vollständige URL sichtbar nach Login. Jetzt Account registrieren!
xx.x.xx.xxx 1 8
50 http://www.mtpr.org | Details
http://www.mtpr.org/2015-03-17/q-a-raising-kids-who-want-to-read
65.9.44.106 1 8 metrics.tools