SEOkicks Backlink Checker

Kostenloser Download: Top 1 Mio. Domains (Domain-, Link-, Netz-, IP-Pop)

Neben dem Backlinkcheck auf unserer Website bieten wir seit langem auch eine ebenfalls kostenlose API, die sich extrem großer Beliebtheit erfreut. Inzwischen verarbeiten wir mehrere Mio. API-Request pro Stunde und leiten unsere Daten an diverse deutschsprachige aber auch viele internationale SEO-Tools weiter.

Da der Umgang mit APIs nicht jedermanns Sache ist stellen wir Euch heute eine kostenlose Domainliste mit den 1 Mio. meistverlinkten Domains zum Download bereit. Die Liste ist absteigend nach Domainpop sortiert, enthält zu jeder Domain aber auch die Link-, Netz- (ClassC), und IP-Pop.

Download-Link: Top 1 Mio. Domains (CSV, 42 MB)

Bei Interesse stellen wir ggf. auch größere Exporte bereit, kommt dazu gerne auf uns zu. Verschiede SEO-Toolanbieter werden von uns regelmäßig mit unlimiterten Listen versorgt, auch hier freuen wir uns über weitere Partnerschaften.

Wir hoffen die Daten sind für Euch interessant, Feedback ist wie immer willkommen.

Die mobile Version verlassen