SEOkicks Backlink Checker

15,5 Mrd. Backlink Datensätze / Hardwareupgrades

In den letzten Wochen gab es immer wieder kleinere Datenupdates, das heutige Update fällt nun wieder etwas größer aus. Insgesamt umfasst unsere Datenbank jetzt gut 15,5 Mrd. frische Backlinkdaten die unsere Crawler in den letzten Tagen und Wochen erhoben haben.

Außerdem gab es erneut mehrere Hardware-Upgrades mit denen wir die Voraussetzung für ein noch stärkeres Wachstum geschaffen haben. Durch zusätzliche Crawler und mehr Speicherplatz sind wir nun in der Lage mind. 50 Mrd. Datensätze vorzuhalten. Hierzu sind zunächst noch einige softwareseitige Änderungen nötig, in den nächsten Wochen und Monaten ist aber in jedem Fall weiterhin mit einem deutlichen Wachstum zu rechnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für das zahlreiche positive Feedback bedanken, das wir per Mail und über die Kommentarfunktion erhalten haben! Der SEOkicks Backlinkchecker ist vor einigen Monaten mit 300 Mio. Datensätzen und deutlich weniger Funktionen als Proof-of-Concept gestartet. Euer positives Feedback hat uns immer wieder motiviert noch mehr zu geben und wir sind selbst schon sehr gespannt auf die nächsten Daten- und Funktionsupdates.

Viel Spaß mit den frischen Daten!

Die mobile Version verlassen