Backlink Checker mit eigener Datenbasis

SEOkicks sammelt mit eigenen Crawlern fortlaufend Linkdaten und stellt diese per Website, CSV-Export und API zur Verfügung. Der aktuelle Index umfasst mehr als 200 Mrd. Linkdatensätze.

Interview im suchradar 43

Geschrieben von Torsten Rückert am 28.08.2013

Die Internetkapitäne haben heute Ausgabe 43 des kostenlosen SEO Magazins suchradar veröffentlicht. Neben Beiträgen zum Titelthema Content Seeding enthält die Ausgabe auch ein dreiseitiges Interview, in dem ich auf einige inhaltliche und technische Hintergründe zur Entwicklung von SEOkicks eingehe und einen kurzen Blick in die Zukunft von SEOkicks werfe.

Wie immer steht die Ausgabe zum kostenlosen Download bereit, außerdem gibt es bei Amazon auch noch eine spezielle Kindle Version.

Als Ergänzung zum Interview haben die Internetkapitäne auch noch ein kleines Youtube Video über SEOkicks erstellt, das einen schönen Überblick über die aktuellen Funktionen gibt.

Ich hoffe das Interview enthält ein paar interessante Infos. Fragen, Anmerkungen oder auch kritische Einschätzungen können gerne direkt hier in den Kommentaren geäußert werden. Rückmeldungen jeglicher Art sind wie immer willkommen.


Kommentar schreiben: